18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Heimspiel von Phoenix Hagen muss kurzfristig verlegt werden

Am 22. Spieltag sollte es in der BARMER ProA zur Partie zwischen Phoenix Hagen und den wiha Panthers Schwenningen kommen. Diese Begegnung musste nun jedoch kurzfristig abgesagt werden, nachdem im Team der Hagener mehrere positive Corona-Fälle bei Testungen entdeckt wurden.

Ein Nachholtermin steht bislang noch nicht fest. Dieser soll jedoch zeitnah bekanntgegeben werden.

Statement Hagen-Cheftrainer Chris Harris (Pressemeldung Phoenix Hagen, 28. Januar 2022)

Gerade nach dem Ausfall des Spiels gegen Nürnberg am vergangenen Wochenende waren wir heiß auf die Begegnung mit Schwenningen. Jetzt nicht in der Krollmann Arena auflaufen und stattdessen Themen wie Isolation oder Quarantäne behandeln zu müssen, tut uns in der Seele weh. Wir hoffen, dass die Betroffenen einen milden Krankheitsverlauf haben und alsbald vollständig genesen. Dass die Liga das Spiel nun absetzt, ist aus unserer Sicht absolut zu begrüßen und der richtige Schritt, um eine eventuelle Verbreitung der Infektion zu verhindern – wie schnell das gehen kann, haben wir in der Vergangenheit bereits am eigenen Leib erfahren. Die Gesundheit und Sicherheit aller – ob Spieler, Staff oder Publikum – steht immer an oberster Stelle.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten