11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Kader-Update bei den FRAPORT SKYLINERS

Nach einer corona-bedingten Zwangspause greifen die FRAPORT SKYLINERS wieder in das Spielgeschehen der easyCredit BBL ein. Am heutigen Freitag, den 28. Januar 2022, treten die Frankfurter um 19 Uhr bei den NINERS Chemnitz an. Das Hinspiel konnten die Chemnitzer nach Verlängerung mit 78:82 für sich entscheiden.

Vor der heutigen Partie gibt es ein Kader-Update rund um die FRAPORT SKYLINERS. Nach einer überstandenen Knöchelverletzung steht Matt Haarms wieder zur Verfügung. Brooks DeBisschop wird jedoch aufgrund einer gebrochenen Hand fehlen. Auch Lorenz Brenneke wird ausfallen. Der 22-Jährige kann aufgrund von Leistenproblemen nicht mitwirken.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten