19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Buducnost VOLI Podgorica verpflichtet Kendrick Perry

Die Verantwortlichen des Teams Buducnost VOLI Podgorica sind nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben sich mit Spielmacher Kendrick Perry verstärkt. Der 29-Jährige wechselt von Panathinaikos OPAP Athens nach Podgorica und hat einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit unterzeichnet.

Perry spielte eine herausragende letzte Saison im 7DAYS EuroCup mit Cedevita Olimpija Ljubljana und hatte den drittbesten Effektivitätswert aller Spieler im Wettbewerb. Für Panathinaikos OPAP Athens absolvierte der 1,85m große Guard in dieser Spielzeit 19 Partien in der Turkish Airlines EuroLeague, in denen Kendrick Perry durchschnittlich 4,8 Punkte und 1,6 Assists je Einsatz erzielte.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten