18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Franz Wagner führt die Orlando Magic zum Sieg

Im heimischen Amway Center konnten sich die Orlando Magic in der vergangenen Nacht über einen 119:103 Erfolg gegen die Detroit Pistons freuen. Verantwortlich dafür war unter anderem Franz Wagner, denn der Rookie zeigte eine sehr gute Leistung.

Mit 24 Punkten wurde der Forward zum Topscorer für sein Team. Der 20-Jährige zeigte sich dabei treffsicher aus dem Feld und traf sieben seiner zwölf Wurfversuche (58,3%). Zudem gelangen dem Flügelspieler 3 Rebounds. Moritz Wagner kam bei den siegreichen Orlando Magic ebenfalls zum Einsatz. Dem Big Man gelangen 2 Punkte, 2 Rebounds und 2 Assists.

Bei den Detroit Pistons wurde Trey Lyles von der Bank kommend mit 18 Punkten zum Topscorer. Forward Saddiq Bey gelangen zudem 17 Punkte und 5 Rebounds.


Zum Portrait von Rookie Franz Wagner geht es hier entlang


5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten