18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Weitere Spielverlegung beim SYNTAINICS MBC

Rund um die beim SYNTAINICS MBC aufgetretenen Corona-Fälle gibt es Neuigkeiten mitzuteilen. Der Bundesligist gab bekannt, dass sich die Anzahl der infizierten Personen nun auf neun erhöhte.

Zudem wurde mitgeteilt, dass aufgrund der derzeitigen Situtation auch das nächste Heimspiel der Wölfe verlegt werden muss. Am Sonntag, den 6. Februar 2022, stand ursprünglich die Partie gegen die JobStairs GIESSEN 46ers an. Ein neuer Termin für diese Begegnung steht bislang noch nicht fest.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten