19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Brose Bamberg muss mit Patrick Heckmann einen weiteren Ausfall hinnehmen

Das Team von Brose Bamberg musste zuletzt bereits die langfristigen Verletzungen von Kenneth Ogbe (Mittelhandanbruch) und Dominic Lockhart (Sehnenabriss) hinnehmen. Im Verlauf dieser Woche wurde nun ein weiterer prominenter Ausfall bekannt, denn Patrick Heckmann wird den Bambergern ebenfalls langfristig nicht zur Verfügung stehen.

Der 29-Jährige musste sich einer Fußoperation unterziehen, in deren Verlauf ein instabiles Knochenfragment entfernt und eine Sehne am Knochen rekonstruiert wurde. Dieser Eingriff sorgt dafür, dass der Nationalspieler seinem Team mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen wird.

Patrick Heckmann, welcher zuletzt immer wieder fitgespritzt wurde, erzielte in der easyCredit BBL in dieser Spielzeit durchschnittlich 8,5 Punkte, 4,0 Rebounds, 3,0 Assists und 1,0 Steals pro Partie.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten