4.2 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

Luka Doncic und Maxi Kleber führen Dallas zum Sieg

In der zurückliegenden Nacht konnten sich die Dallas Mavericks am Ende mit 132:105 gegen die Indiana Pacers im heimischen American Airlines Center durchsetzen. Einen großen Anteil an diesem Erfolg hatte auch Maxi Kleber, denn der Nationalspieler erzielte ein Double-Double.

Der 30-Jährige stand in der Starting Five der Mavs und konnte 15 Punkte und 14 Rebounds erzielen. Dabei traf der Forward fünf seiner neun Wurfversuche (55,6%) aus dem Feld. Zusätzlich gelang Kleber 1 Assist und 1 Steal.

Überragender Spieler bei den Dallas Mavericks war wieder einmal Luka Doncic. Der Slowene zeigte mit 30 Punkten, 12 Assists, 6 Rebounds und 2 Blocks sein Können. Zweitbester Werfer der Mavs wurde Reggie Bullock. Der Guard kam von der Bank kommend auf 23 Zähler.

Bei den Indiana Pacers wurde Duane Washington Jr mit 22 Punkten Topscorer. Big Man Domantas Sabonis konnte gegen Dallas 21 Punkte, 15 Rebounds, 8 Assists und 1 Block erzielen.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten