25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Norwegischer Nationalspieler Harald Frey verstärkt die BG Göttingen

Mit einer Bilanz von zehn Siegen und sieben Niederlagen belegt die Mannschaft der BG Göttingen derzeit den achten Platz in der Tabelle der easyCredit BBL. Im Wochenverlauf gab der Bundesligist einen Neuzugang bekannt, denn die Veilchen konnten Harald Frey unter Vertrag nehmen.

Der 24-Jährige wechselt vom spanischen Zweitligisten Unicaja Banco Oviedo nach Göttingen und hat einen Kontrakt bis zum Ende der laufenden Spielzeit unterzeichnet. Enthalten ist außerdem eine Option für eine weitere Saison. Für sein ehemaliges Team konnte der Norweger im Durchschnitt 16,0 Punkte, 4,6 Assists und 3,6 Rebounds in 16 Partien erzielen.

Der norwegische Nationalspieler kann auf beiden Guard-Positionen zum Einsatz kommen und gilt als guter Werfer. Zudem besitzt Harald Frey wertvolle Fähigkeiten im Pick-and-Roll.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten