23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Fenerbahce Beko Istanbul verstärkt sich mit Markel Starks

Als Reaktion auf die derzeitige Verletzungsmisere hat sich Fenerbahce Beko Istanbul im Backcourt mit Markel Starks verstärkt. Der 30-jährige Aufbauspieler wechselt von BC Igokea Aleksandrovac an den Bosporus und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.

Für Igokea kam der 1,86m große Guard in der ABA League auf durchschnittlich 10,2 Punkte, 5,6 Assists und 2,1 Rebounds pro Partie. In der Basketball Champions League legte der Routinier im bisherigen Saisonverlauf zudem 12,7 Punkte und 6,8 Assists je Einsatz auf.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten