19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Gerücht – Ingo Freyer übernimmt die EWE Baskets Oldenburg

Bei den EWE Baskets hatte Alen Abaz Mitte des Monats die Rolle des Cheftrainers von Mladen Drijencic übernommen. Da sich die Oldenburger jedoch weiterhin mit nur zwei Siegen aus 16 Partien am Tabellenende der easyCredit BBL befinden, soll nun erneut ein Trainerwechsel erfolgen.

Unter anderem berichtet die BIG davon, dass die Verantwortlichen der EWE Baskets mit Ingo Freyer einen neuen Trainer für ihr Team gefunden haben sollen. Der 50-Jährige stand in seiner Laufbahn unter anderem als Cheftrainer bei Phoenix Hagen und bei den GIESSEN 46ers unter Vertrag.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten