29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

MHP RIESEN – Partie gegen Galatasaray muss verlegt werden

In der Basketball Champions League war für den heutigen Montag, den 31. Januar 2022, ursprünglich die Begegnung zwischen den MHP RIESEN Ludwigsburg und Galatasaray angesetzt. Diese Partie musste nun jedoch kurzfristig abgesagt und in der Folge verlegt werden.

Die türkische Mannschaft gab sieben positive Testbefunde auf das Coronavirus bei Spielern bekannt, wodurch dem Team nicht genügend Stammspieler zur Verfügung stehen.

Als neuer Termin für diese Begegnung wurde durch die Basketball Champions League inzwischen der 14. März 2022 festgelegt. Die Partie in der MHP Arena wird um 20 Uhr beginnen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten