22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Belgrad verlängert mit Maik Zirbes

In der Turkish Airlines EuroLeague belegt die Mannschaft von Crvena Zvezda mts Belgrade mit einer Bilanz von acht Siegen bei zwölf Niederlagen derzeit den 14. Tabellenplatz. Zu Wochenbeginn gab es Neuigkeiten mit Blick auf den Kader, denn die Verantwortlichen einigten sich auf eine Vertragsverlängerung mit Maik Zirbes.

Der Center hatte im Saisonverlauf einen befristeten Vertrag in Belgrad unterzeichnet. Anschließend kamen bereits Gerüchte auf, denen zufolge Zirbes länger in Serbien auflaufen könnte. Durch das Management von Crvena Zvezda mts Belgrade wurde nun bestätigt, dass der Big Man eine Vertragsverlängerung bis zum Ende der laufenden Spielzeit erhielt.

In der Turkish Airlines EuroLeague kam der 32-Jährige in dieser Saison bislang zehn Mal zum Einsatz. Dabei erzielte Maik Zirbes im Durchschnitt 4,1 Punkte und 1,8 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten