20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Lokomotiv Kuban Krasnodar – Stanton Kidd fällt verletzt aus

Wie die Verantwortlichen von Lokomotiv Kuban Krasnodar in der vergangenen Woche mitteilten, wird Small Forward Stanton Kidd für knapp einen Monat ausfallen.

Kidd verstauchte sich beim Auswärtsspiel gegen MoraBanc Andorra im 7DAYS EuroCup den Knöchel, als der 29-Jährige im Kampf um den Ball unglücklich auf dem Fuß seines Gegenspielers landete. In den ersten zehn Partien des internationalen Wettbewerbs erzielte Stanton Kidd durchschnittlich 9,0 Punkte und 3,0 Rebounds je Einsatz.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten