27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Marcus Thornton und Bastian Doreth fallen aus

Rund um die Partie beim FC Bayern Basketball wurde bekannt, dass medi bayreuth auf Bastian Doreth verzichten musste. Nun wurde hierfür der Grund mitgeteilt. Der 32-Jährige hatte zunächst aufgrund von Erkältungssymptomen auf die Partie in München verzichtet. Zu Beginn dieser Woche wurde dann bekannt, dass ein durchgeführter PCR-Test ein positives Testergebnis mit sich brachte. Durch die Infektion mit dem Coronavirus steht der erfahrene Point Guard daher derzeit seinem Team nicht zur Verfügung.

Ebenfalls nicht zur Verfügung steht derzeit Marcus Thornton. Der Shooting Guard verletzte sich in der Partie beim FC Bayern Basketball. Untersuchungen ergaben, dass eine Fraktur des kleinen Fingers in der rechten Hand vorliegt. Nach dem Abschwellen muss sich der 28-Jährige jedoch einer Operation unterziehen, wodurch der Guard mehrere Wochen ausfallen wird.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten