4.6 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

RÖMERSTROM Gladiators Trier – Interimstrainer Pascal Heinrichs bleibt

Nach der Beurlaubung von Marco van den Berg übernahm Pascal Heinrichs, der bisherige Jugendtrainer, Anfang des Jahres den Posten des Interimstrainers in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA in Trier. Nun wurde bekannt, dass die Verantwortlichen der RÖMERSTROM Gladiators den bestehenden Vertrag mit Pascal Heinrichs als Headcoach bis zum Ende der laufenden Saison 2021/22 verlängert haben. Jermaine Bucknor bleibt zudem weiterhin der Co-Trainer des Teams.

Erfolgreiche Arbeit wird fortgesetzt

Von den bisher vier absolvierten Partien unter der Führung von Coach Pascal Heinrichs wurde nur ein Spiel verloren. Nach bisher 20 absolvierten Begegnungen stehen die RÖMERSTROM Gladiators Trier zur Zeit auf dem sechsten Tabellenplatz der BARMER ProA mit einer Bilanz 11 Siegen und 9 Niederlagen. 

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten