29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

SYNTAINICS MBC – Saison-Aus für Johannes Richter

Am heutigen Mittwoch wurde rund um die Mannschaft des SYNTAINICS MBC ein Rückschlag im Abstiegskampf bekannt. Der Bundesligist teilte mit, dass die laufende Saison für Johannes Richter bereits vorzeitig beendet ist. Bekannt wurde, dass sich der 28-Jährige einer Operation am lädierten Hüftgelenk unterziehen muss.

Im Saisonverlauf kam Johannes Richter zu 14 Bundesliga-Einsätzen, in denen der Centerspieler für den SYNTAINICS MBC durchschnittlich 5,2 Punkte und 3,8 Rebounds erzielte.

Statement Johannes Richter (Pressemeldung SYNTAINICS MBC, 2. Februar 2022)

Die Befürchtungen haben sich bestätigt. Eine Operation ist unausweichlich geworden, wenn ich weiter Profisport betreiben möchte. Ich bedauere es sehr, dass ich der Mannschaft in der Rückrunde nicht mehr auf dem Feld helfen kann, sondern nur noch durch lautstarke Unterstützung von jenseits der Bande.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten