25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Die Itzehoe Eagles verpflichten Viktors Iljins

Auf der Suche nach einem neuen Center sind die Itzehoe Eagles fündig geworden und haben den Letten Viktors Iljins verpflichtet. Der 30-Jährige wechselt vom BC Valmiera nach Itzehoe und soll den abgewanderten Yasin Kolo ersetzen.

Iljins bringt reichlich Erfahrung mit zu den Itzehoe Eagles, da der 2,12m große Center bereits in Spanien, Belgien und für verschiedene Teams in der lettisch-estnischen Liga spielte. Nun möchte sich der Lette, welcher seine Stärken vor allem in der Defensive hat, in Deutschland beweisen und seinem neuen Team zum Klassenerhalt in der BARMER ProA verhelfen.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten