23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Geschäftsführer Marko Pesic verlängert vorzeitig beim FC Bayern

Am heutigen Donnerstag wurde bekannt, dass beim FC Bayern Basketball der Vertrag mit Marko Pesic vorzeitig verlängert wurde. Der Geschäftsführer hat einen bis Sommer 2025 datierten Kontrakt unterzeichnet und bleibt somit weitere drei Jahre in München tätig.

Statement Präsident Herbert Hainer (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 3. Februar 2022)

Der FC Bayern freut sich, mit Marko Pesic die langfristigen Ziele des Vereins umsetzen zu können. Gerade in der aktuell sehr herausfordernden Zeit stellt Kontinuität einen besonderen Wert dar. Es ist unbestritten, dass Marko mit seinem engagierten Office-Team selbst in der sehr schwierigen Phase der Corona-Pandemie dafür gesorgt hat, den Basketball als wichtigen Teil des FC Bayern zu entwickeln und ihn inzwischen auch international auf hohem Level zu etablieren. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir dieses Projekt gemeinsam mit ihm beständig vorantreiben können und freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten