19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

RASTA Vechta – Washington Jr. ersetzt A.J. Turner

Als Reaktion auf die anhaltenden Verletzungsprobleme bei A.J. Turner hat sich RASTA Vechta kurz vor Ablauf der Transferfrist in der BARMER ProA die Dienste von Richard Washington Jr. gesichert. Der Vertrag mit Turner wurde hingegen im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

A.J. Turner kam im Trikot von RASTA Vechta lediglich zu sieben Einsätzen und konnte seit Ende November 2021 kein Spiel mehr bestreiten. Für seinen Nachfolger Richard Washington Jr. ist Vechta die erste Station außerhalb der USA. Der 24-Jährige spielte in den letzten drei Jahren für die San José State Spartans in der NCAA, für die der 1,95m große Flügelspieler vergangene Saison mit durchschnittlich 19,5 Punkten je Einsatz zu überzeugen wusste.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten