19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Guerschon Yabusele ist MVP in der Turkish Airlines EuroLeague

Die Wahl zum MVP des Monats Januar in der Turkish Airlines EuroLeague ist auf Forward Guerschon Yabusele von Real Madrid gefallen. Der Franzose hatte mit seinen starken Auftritten maßgeblichen Anteil an der Siegesserie seiner Mannschaft, welche Real Madrid an die Tabellenspitze beförderte.

Für Yabusele ist es die erste Auszeichnung im Wettbewerb und der 26-Jährige ist nach Thomas Heurtel und Nando De Colo erst der dritte französische Spieler, dem diese Ehre zuteil wird. Der 2,03m große Power Forward kam im Januar durchschnittlich auf 15,0 Punkte und 6,5 Rebounds bei einem Leistungsindex Wert von 18,5.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten