25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

WWU Baskets Münster – Comeback von Cosmo Grühn steht bevor

In der BARMER ProB kommt es am Sonntagnachmittag zur Begegnung zwischen den WWU Baskets Münster und dem SC Rist Wedel. In dieser Partie wird Cosmo Grühn nach einer langen Verletzungspause sein Comeback im Kader der Münsteraner feiern.

Wie wichtig der 23-Jährige für die WWU Baskets sein kann, zeigt ein Blick auf die Statistiken des Power Forwards in dieser Saison. In den sechs Partien, in denen Cosmo Grühn zum Einsatz kam, erzielte der Forward durchschnittlich 11,7 Punkte, 6,3 Rebounds, 2,3 Assists und 1,7 Steals pro Begegnung für sein Team.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten