4.6 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

Gerücht – Superstar James Harden verlässt Brooklyn

Das Team der Brooklyn Nets hängt seinen Ansprüchen in der NBA trotz dreier Superstars in dieser Saison hinterher. Nun sind in den USA Gerüchte aufgekommen, denen zufolge die derzeitige sportliche Situation für einen Trade von James Harden sorgen könnte. Die Verantwortlichen der Nets sollen damit den Gedanken verfolgen, ihr Team ausgeglichener zu gestalten, um somit den Superstars Kevin Durant und Kyrie Irving mehr Möglichkeiten zu verschaffen.

Berichten von The Athletic zufolge, soll sich ein Trade zwischen den Brooklyn Nets und den Philadelphia 76ers anbahnen. Im Raum steht ein Tausch von James Harden gegen 76ers Superstar Ben Simmons. Die Verantwortlichen aus Philadelphia sollen zudem gewillt sein, Spieler wie Matisse Thybulle, Seth Curry oder Tyrese Maxey in einen möglichen Trade einzubinden.

Für die Brooklyn Nets erzielte James Harden in dieser Spielzeit bislang durchschnittlich 22,5 Punkte, 10,2 Assists und 8,0 Rebounds. Der Australier Ben Simmons bestritt in der laufenden Saison bislang noch kein Spiel für die Philadelphia 76ers. Über seine Karriere erzielte der 25-Jährige im Durchschnitt 14,3 Punkte, 7,2 Rebounds und 6,9 Assists pro Begegnung.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten