25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

MHP RIESEN verpflichten Tekele Cotton

Die Verantwortlichen der MHP RIESEN sind nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Neu in Ludwigsburg ist ein alter Bekannter, denn Tekele Cotton unterzeichnete einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit.

Der Shooting Guard stand bereits zwischen 2015 und 2017 im Team der MHP RIESEN Ludwigsburg, ehe der US-Amerikaner in Italien und Estland unter Vertrag stand. Der Aufbauspieler soll vor allen Dingen seine gute Defensive und sein energisches Spiel einbringen, um damit weitere Impulse im Ludwigsburger System zu setzen. Tekele Cotton gilt zudem als sehr guter Werfer.

Statement Headcoach John Patrick (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 6. Februar 2022)

Tekele ist ein super Typ, der gut in unser diesjähriges Team passt. Es war damals sehr schade, dass er sich in seiner Zeit bei uns zum Saisonende seine Handverletzung zugezogen hat. Aber er ist aktuell super in Form und muss sich nun erst einmal auf unsere Systeme einstellen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten