4.2 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

Ismet Akpinar zeigt sich in toller Form

In der türkischen Liga konnte sich das Team von Fenerbahce Beko Istanbul am Ende knapp mit 99:96 gegen die Mannschaft von Frutti Extra Bursaspor durchsetzen. Entscheidenden Anteil an diesem Erfolg hatte Ismet Akpinar. Der Aufbauspieler kam in 19:46 Minuten Einsatzzeit auf 19 Punkte und 4 Assists. Aus dem Feld traf der Guard im Trikot von Fenerbahce jeden seiner sechs Wurfversuche. Fünf dieser Würfe traf der Aufbauspieler von hinter der Dreipunktelinie.

Gemeinsam mit Devin Booker, welcher ebenfalls 19 Punkte erzielte, wurde Ismet Akpinar somit Topscorer seines Teams.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten