24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Trevon Bluiett verstärkt die Hamburg Towers

In den Kader der Hamburg Towers ist nochmals Bewegung gekommen, denn die Norddeutschen konnten mit Trevon Bluiett einen Neuzugang präsentieren. Der 27-Jährige unterzeichnete bei den Hanseaten einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit.

Der US-Amerikaner, welcher bei den Hamburg Towers die Trikotnummer 15 tragen wird, ist variabel einsetzbar und kann als Flügelspieler wie auch als Guard zum Einsatz kommen.

Zuletzt spielte Hamburgs Neuzugang in der Türkei für die Mannschaft von Besiktas Icrypex. Für sein ehemaliges Team konnte Trevon Bluiett in der Basketball Champions League durchschnittlich 9,8 Punkte, 2,9 Rebounds und 1,1 Assists pro Begegnung erzielen.

Statement Cheftrainer Pedro Calles (Pressemeldung Hamburg Towers, 7. Februar 2022)

Er kann auf Erfahrungen auf dem G-League-Level und in Europa zurückblicken. Er ist sehr vielseitig einsetzbar, in der Offensive kann er das Spielfeld weit machen und auch mit dem Ball in den Händen kreieren. In der Defensive hat er sich zuletzt an den europäischen Spielstil gewöhnt, dank seiner Größe kann er mehrere Positionen verteidigen. Jetzt wird es wichtig sein, dass er sich schnell an unsere Spielkultur und Arbeitseinstellung gewöhnt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten