19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim machen Einzug in die KO-Phase perfekt

Im FIBA Europe Cup konnte sich die Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim am gestrigen Dienstagabend mit 82:62 gegen Kyiv-Basket durchsetzen. Mit diesem Erfolg entschieden die Crailsheimer den direkten Vergleich mit dem Gegner aus der Ukraine für sich. Eine Folge dessen ist, dass sich die Spieler der HAKRO Merlins somit vorzeitig den Einzug in die KO-Phase bzw. in das Viertelfinale dieses internationalen Wettbewerbs sichern konnten.

Beim gestrigen Sieg wurde Terrell Harris mit 16 Punkten erfolgreichster Werfer für Crailsheim. TJ Shorts konnte mit 14 Punkten, 8 Assists und 7 Rebounds ebenfalls eine sehr gute Leistung auf das Parkett bringen.

Im Team von Kyiv-Basket wurde James Thompson Jr mit 14 Punkten Topscorer vor Andrii Voinalovych (12 Punkte) und Jeffery Lee Garrett (12 Punkte).

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten