23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Dresden Titans trauern um Noah Berge

Im Verlauf der Spielzeit 2017/18 stand Noah Berge im Kader der Dresden Titans. Nun mussten die Dresdner Verantwortlichen hinsichtlich ihres Ex-Spielers jedoch traurige Neuigkeiten mitteilen, denn dieser verstarb am Samstagabend mit 23 Jahren.

Nachdem Noah Berge im Jahr 2018 von einer Straßenbahn erfasst wurde, war der ehemalige Leistungssportler schulterabwärts gelähmt. Dieser kämpfte sich jedoch nach mehreren Not-Operationen langsam zurück in das Leben, so dass Noah Berge auch die Hoffnungen seiner Ärzte übertreffen konnte.

Im Alter von 23 Jahren hatte sich Noah Berge nun jedoch dazu entschieden, freiwillig aus dem Leben zu scheiden.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten