23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Dennis Schröder und Daniel Theis tauschen die Teams

Zuletzt gab es rund um Dennis Schröder und Daniel Theis bereits zahlreiche Gerüchte, denen zufolge beide Spieler ihre Teams verlassen könnten. Kurz vor der Trade-Deadline kam es in der NBA nun dazu, dass sich die Boston Celtics und die Houston Rockets auf einen Tausch einigten, welcher beide Nationalspieler beinhaltet.

Durch die Teams wurde mitgeteilt, dass Daniel Theis von den Houston Rockets an die Boston Celtics abgegeben wird, wodurch der Big Man zu seiner ehemaligen Mannschaft (von 2017 bis 2021) zurückkehrt. Im Gegenzug wechselt Dennis Schröder von Boston nach Texas. Die Celtics schicken außerdem Bruno Fernando und Enes Freedom zu den Rockets.

In der Folge dieses Trades kamen bereits Gerüchte auf, denen zufolge die Houston Rockets an einem Buyout mit Dennis Schröder interessiert sein könnten.

https://twitter.com/celtics/status/1491955656080908307
5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten