19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Gerücht – LA Lakers zeigen Interesse an Dennis Schröder

Im Verlauf dieser Woche kam es in der NBA zu einem Trade zwischen den Boston Celtics und den Houston Rockets, welcher unter anderem für einen Tausch von Dennis Schröder für Daniel Theis sorgte. Bereits kurz nach der Bekanntgabe dieses Trades kamen in den USA erste Gerüchte auf, denen zufolge die Rockets an einem Buyout mit Schröder interessiert sein sollen.

Sollte dies geschehen, haben Berichten von The Athletic zufolge die Verantwortlichen der Los Angeles Lakers bereits ihr Interesse an einer Verpflichtung des Point Guards hinterlegt. Schröder würde somit zu dem Team zurückkehren, für dass dieser in der Saison 2020/21 in der NBA auflief.

Im bisherigen Saisonverlauf konnte der 28-Jährige bislang durchschnittlich 14,4 Punkte, 4,2 Assists und 3,3 Rebounds pro Begegnung erzielen. Zudem gelangen Schröder 0,8 Steals pro Spiel.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten