19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Trainerwechsel in Köln – Stephan Baeck übernimmt die RheinStars

In der Tabelle der BARMER ProB Nord belegt die Mannschaft der RheinStars Köln derzeit den elften und somit vorletzten Tabellenplatz. Nachdem die Kölner lediglich drei ihrer 16 Partien gewinnen konnten, kam es nun am Rhein zum Trainerwechsel.

Stephan Baeck übernimmt das Kölner Team

Im Wochenverlauf wurde durch die RheinStars Köln mitgeteilt, dass Simon Cote nicht mehr Cheftrainer des Teams ist. Aufgrund der sportlichen Entwicklung in den vergangenen Wochen sahen sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt gezwungen.

Vorerst wird Stephan Baeck das Amt des Cheftrainers übernehmen und das Team der RheinStars Köln betreuen. Unterstützt wird der 56-Jährige dabei von Assistant Coach Katharina Arnold.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten