24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Das Team von Prometey verlässt die Ukraine

In der Basketball Champions League ist die ukrainische Mannschaft von Prometey in die Runde der letzten 16 mit zwei Siegen gestartet, wodurch das Team derzeit den zweiten Platz in Gruppe K belegt.

Durch den Klub-Präsidenten Volodymyr Dubinsky wurde nun bekannt, dass seine Mannschaft für die nächsten zwei Wochen die Ukraine verlassen wird. Während die Damen-Mannschaft nach Bulgarien zieht, wird das Herrenteam in Tschechien beheimatet sein. Bekannt wurde in diesem Zusammenhang außerdem, dass alle ausländischen Spieler dem Team treu bleiben werden.

Die Verantwortlichen von Prometey sahen sich aufgrund der derzeitigen politischen Situation rund um eine mögliche Invasion Russlands in die Ukraine zu diesem Schritt gezwungen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten