30.2 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Gerücht – zahlreiche Teams zeigen Interesse an Goran Dragic

Im Zuge des Trades von Kyle Lowry nach Miami wurde Goran Dragic vor Saisonbeginn an die Toronto Raptors abgegeben. Der erfahrene Point Guard absolvierte jedoch lediglich fünf Partien für die Franchise aus Kanada und erzielte dabei durchschnittlich 8,0 Punkte, 2,8 Rebounds und 1,8 Assists.

Rund um die Trade-Deadline wurde der Slowene an die San Antonio Spurs abgegeben, welche jedoch Berichten aus den USA zufolge bereits mit dem 35-Jährigen über einen Buyout verhandeln. Kommt es zu diesem Deal, könnte der Aufbauspieler bei einem anderen Team in der NBA einen Vertrag unterzeichnen.

Durch ESPN wird bereits davon berichtet, dass sich zahlreiche Teams für eine mögliche Verpflichtung interessieren. Neben den Dallas Mavericks soll auch der amtierende NBA Champion, die Milwaukee Bucks, Interesse zeigen. Zudem gelten die Brooklyn Nets, die Chicago Bulls, die Golden State Warriors sowie die Los Angeles Clippers und die Los Angeles Lakers als Teams, welche den Point Guard gerne in ihren Reihen hätten.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten