4.9 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Schröder will bei der FIBA EuroBasket für Deutschland spielen

Zwischen dem 1. und 18. September wird in diesem Jahr die FIBA EuroBasket ausgetragen. Die Europameisterschaft findet unter anderem in Köln und Berlin statt. Am heutigen Montag kam es zu interessanten News für die deutschen Fans, denn gemäß der Deutschen Presse Agentur hat Dennis Schröder erklärt, dass dieser im Sommer an der FIBA EuroBasket für die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes antreten will.

Zuletzt wurde der Aufbauspieler zum Ende der Trade-Deadline in der NBA von den Boston Celtics an die Houston Rockets abgegeben. Im Saisonverlauf erzielte der 28-Jährige bislang durchschnittlich 14,4 Punkte, 4,2 Assists und 3,3 Rebounds pro Partie.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten