23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Tibor Pleiss überzeugt bei Sieg von Anadolu Efes Istanbul

Am zurückliegenden Wochenende konnte sich die Mannschaft von Anadolu Efes Istanbul mit 84:77 gegen Tofas in der türkischen Liga durchsetzen. Das sich am Ende der Favorit den Sieg sicherte, war auch der Leistung von Tibor Pleiss zu verdanken.

Der Center stand für Anadolu 32:02 Minuten auf dem Spielfeld und erzielte in dieser Zeit ein Double-Double aus 22 Punkten und 12 Rebounds. Zweibester Werfer des siegreichen Teams wurde Adrien Moerman mit 21 Zählern.

Bei Tofas war Tyler Ennis mit 16 Punkten Topscorer seiner Mannschaft vor Kasey Shepherd (13 Punkte) und Elgin Cook (13 Punkte).

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten