29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Nikola Rebic und Chris Coffey fehlen dem SYNTAINICS MBC

Am Mittwoch, den 16. Februar 2022, tritt die Mannschaft des SYNTAINICS MBC ab 20:30 Uhr bei den MLP Academics Heidelberg an. Der Bundesligist aus Weißenfels muss dabei jedoch auf zwei wichtige Akteure verzichten.

Nikola Rebic und Chris Coffey fehlen verletzt

Auch gegen die MLP Academics Heidelberg wird Chris Coffey aufgrund einer Wadenverletzung nicht dabei sein können. Ausfallen wird ebenfalls Nikola Rebic, welcher sich bei einem Zusammenprall im zurückliegenden Spiel gegen die EWE Baskets Oldenburg einen Rippenbruch zuzog. Für die beiden verletzten Spieler rücken die Youngster Vincent Friederici und Sandro Antunovic von Kooperationspartner BSW Sixers in den Spieltagskader.

Aufbauspieler Nikola Rebic kam bei seinen bisherigen 19 Einsätzen in der easyCredit BBL im Saisonverlauf auf durchschnittlich 11,6 Punkte, 4,7 Assists, 3,0 Rebounds und 1,1 Steals pro Partie. Power Forward Chris Coffey konnte seinerseits in 18 Begegnungen im Durchschnitt 9,4 Punkte, 6,9 Rebounds und 0,6 Blocks erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten