4.2 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

s.Oliver Würzburg präsentiert zwei Neuzugänge

Die Mannschaft von s.Oliver Würzburg befindet sich aktuell mitten im Abstiegskampf der easyCredit BBL. Die Unterfranken belegen nach 19 gespielten Partien mit einer Bilanz von vier Siegen bei 15 Niederlagen den letzten Platz in der Tabelle des deutschen Oberhauses. Die Würzburger Verantwortlichen rund um Cheftrainer Sasa Filipovski konnten für die finale Phase der Saison zwei Neuzugänge präsentieren. 

Callison und Groselle wechseln nach Würzburg 

Die Würzburger konnten mit Aufbauspieler Charles Callison und Center Geoffrey Groselle ihren Kader verstärken. Charles Callison stand in der laufenden Saison in der Ukraine bei BC Odessa unter Vertrag. Für BC Odessa konnte der US-Amerikaner in der ukrainischen Superliga im Durchschnitt 16,8 Punkte und 4,6 Assists pro Partie erzielen. 

Geoffrey Groselle ist vielen Fans der easyCredit BBL bereits bekannt. Der Center spielte von 2016 bis 2018 für die Basketball Löwen Braunschweig und die Eisbären Bremerhaven im deutschen Oberhaus und legte dabei durchschnittlich 11,0 Punkte, 5,8 Rebounds und 1,0 Assists pro Begegnung auf. Zuletzt stand der 29-Jährige bei Fortitudo Kigili Bologna in der ersten italienischen Liga unter Vertrag. 

Für die Unterfranken geht es in der easyCredit BBL am morgigen Mittwoch, den 16. Februar 2022, um 19 Uhr weiter. Dann empfängt s.Oliver Würzburg die Telekom Baskets Bonn.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten