24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Gerücht – Zion Williamson droht zweite Operation

Die schlechten Nachrichten rund um Zion Williamson von den New Orleans Pelicans reißen nicht ab. Der First Pick des NBA Draft 2019 konnte in dieser Saison aufgrund einer Fußverletzung noch kein einziges Spiel absolvieren. Nun droht dem 21-Jährigen eine zweite Operation am Fuß.

Bereits im Dezember sollte Williamson in das Training zurückkehren, was jedoch anhaltende Schmerzen im verletzten rechten Fuß verhindert hatten. In der Off-Season 2021 zog sich der Forward einen Mittelfußbruch zu, welcher operiert werden musste. Nun muss sich Zion Williamson weiteren medizinischen Untersuchungen unterziehen, bevor die Entscheidung über eine mögliche Operation gefällt wird.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten