23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Nach Tumor-OP – Jacob Knauf fehlt den Artland Dragons

Im Kampf um den Klassenerhalt in der BARMER ProA müssen die Artland Dragons voraussichtlich noch bis Mitte März auf Power Forward Jacob Knauf verzichten. Nach der erfolgreichen Entfernung eines Tumors befindet sich der 24-Jährige derzeit ambulant in der Erholungsphase. 

Anfang Februar diesen Jahres wurde bei Jacob Knauf ein gutartiger Tumor diagnostiziert, welcher vergangene Woche ohne Komplikationen entfernt werden konnte. Knauf wurde seitens der Ärzte strikte Bettruhe verordnet, jedoch geht es dem 2,10m großen Forward den Umständen entsprechend gut.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten