23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

BG Göttingen verstärkt sich mit Nate Grimes

Im Kampf um die Playoffs in der easyCredit BBL ist die BG Göttingen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Die Veilchen konnten sich mit US-Center Nate Grimes verstärken. Der 25-Jährige wechselt vom belgischen Club Kangoeroes Basket Mechelen nach Göttingen und hat einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnet.

Grimes wechselte im vergangenen Sommer von seiner ersten Profistation in Finnland nach Mechelen und bestritt in dieser Spielzeit neun Partien für die Belgier. Dabei stand der 2,03m große Big Man knapp 27 Minuten auf dem Feld und wusste mit durchschnittlich 18,0 Punkten und 11,9 Rebounds zu überzeugen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten