19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague kündigt Entscheidung an

Die Entwicklungen in der Ukraine im Zusammenhang mit dem Einmarsch russischer Truppen sorgen dafür, dass von vielen Seiten Spielabsagen gefordert werden. Bislang kam es in der Turkish Airlines EuroLeague noch zu keinen Entscheidungen, jedoch wurden diese nun angekündigt.

Am morgigen Freitag, den 25. Februar 2022, werden sich Vertreter aller 18 teilnehmenden Teams treffen, um über das weitere Vorgehen zu entscheiden. Es soll unter anderem über mögliche Gefährdungen der Teams und über eventuell getroffene Regierungsentscheidungen gesprochen werden, welche beispielsweise die Durchführung einzelner Partien verhindern könnten.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten