19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

LDLC ASVEL Villeurbanne reist nicht nach Russland

Am gestrigen Donnerstag brachte bereits das Management von Zalgiris Kaunas seine Verbundenheit mit der ukrainischen Bevölkerung zum Ausdruck, welche im Zuge des Einmarsches russischer Truppen in die Ukraine sehr leidet und in höchster Gefahr schwebt. Um ein Zeichen zu setzen, wird die litauische Mannschaft nicht nach Russland für die Austragung von angesetzten Partien reisen.

Nun wurde bekannt, dass auch LDLC ASVEL Villeurbanne nicht in Russland spielen wird. Das französische Team hätte in der kommenden Woche bei Zenit St Petersburg und bei UNICS Kazan in der Turkish Airlines EuroLeague antreten sollen. Die Teamverantwortlichen gaben jedoch bekannt, dass aufgrund der Umstände keine Anreise erfolgen wird.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten