25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Zalgiris Kaunas wird nicht gegen russische Teams antreten

Seit gestern ist der Einmarsch der russischen Truppen in der Ukraine das bestimmende Thema in der Welt. Die Turkish Airlines EuroLeague gab heute ihre Entscheidung über den weiteren Saisonverlauf bekannt. Unter anderem sollen alle Partien, die auf russischem Boden ausgetragen werden sollten, außerhalb von Russland stattfinden. 

Zalgiris Kaunas wird nicht antreten 

Wie die Verantwortlichen von Zalgiris Kaunas heute bekannt gaben, werden die Litauer nicht gegen russische Mannschaften antreten. Der Verein würde auch die Minimalstrafe einer automatischen 0:20-Niederlage hinnehmen. Sportdirektor Paulius Motiejunas hofft darauf, dass zusammen mit der Liga eine gemeinsame Lösung gefunden werden kann. 

Zalgiris Kaunas trifft in der laufenden Spielzeit 2021/22 noch auf CSKA Moscow (25. März) und Zenit St Petersburg (8. April).

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten