19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

DBB-Team – Bundestrainer hofft auf EuroLeague-Spieler

Für das wichtige Heimspiel der deutschen Nationalmannschaft am kommenden Montag gegen Israel hofft Gordon Herbert auf EuroLeague-Unterstützung. Wenn die Spieler gesund und bereit sind, möchte der Bundestrainer zwei bis drei Spieler für das Rückspiel in Heidelberg nachnominieren.

Am letzten Freitag konnte sich die DBB-Auswahl in Tel Aviv einen wichtigen 71:67 Auswärtssieg gegen Israel sichern. Durch diesen Erfolg belegt die Mannschaft des Deutschen Basketball Bundes mit einer Bilanz von zwei Siegen und einer Niederlage derzeit den zweiten Platz in Gruppe D. Israel und Estland auf den Plätzen Eins und Drei können derzeit ebenfalls die gleiche Bilanz aufweisen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten