25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Erfolgreiches Debüt von James Harden

Das Debüt von James Harden für die Philadelphia 76ers wurde von Fans und Experten gleichermaßen mit reichlich Spannung erwartet. In der vergangenen Nacht lief der Superstar nun erstmals für sein neues Team auf. Dabei konnten die 76ers einen sehr deutlichen 133:102 Erfolg bei den Minnesota Timberwolves feiern.

Harden zeigte ein starkes Debüt, denn dem Shooting Guard gelangen 27 Punkte, 12 Assists und 8 Rebounds. Der 32-Jährige zeigte sich besonders aus der Distanz treffsicher, denn der US-Amerikaner traf fünf seiner sieben Dreipunktwürfe. James Harden kam zudem auf eine +/- Bilanz von 35, was den Topwert dieser Partie darstellte.

Im Team der siegreichen Philadelphia 76ers wurde jedoch Joel Embiid mit 34 Punkten Topscorer. Guard Tyrese Maxey gelangen außerdem 28 Punkte. Bei den unterlegenen Minnesota Timberwolves waren Center Karl-Anthony Towns (25 Punkte, 7 Rebounds) und Guard D’Angelo Russell (21 Punkte) die besten Werfer ihres Teams.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten