30.2 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

WM-Qualifikation – Niederlande verweigern Partie gegen Russland

Seit Donnerstag hält der russische Einmarsch in die Ukraine die Welt in Atem. Im Rahmen der Qualifikation zur FIBA Weltmeisterschaft 2023 kam es am 24. Februar 2022 im russischen Perm noch zur Partie zwischen Gastgeber Russland und den Niederlanden (80:69). Der niederländische Verband entschied sich nach reiflicher Überlegung zu dieser Partie anzutreten, um eine reibungslose Heimreise seines Teams zu gewährleisten.

An diesem Sonntag sollte es nun im niederländischen Almere zur Partie zwischen den Niederlanden und Russland kommen. Die Gastgeber entschieden sich jedoch dafür, dass ihr Team in dieser Partie der WM-Qualifikation gegen Russland nicht antreten wird. Diese Entscheidung ist mit Blick auf die Entwicklungen rund um die Ukraine durch den niederländischen Verband getroffen worden.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten