25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig – Verletzungsupdate zu Tookie Brown

Aufgrund einer Verletzung im Halbfinale des MagentaSport BBL Pokal TOP FOUR Turniers wird Aufbauspieler Tookie Brown den Basketball Löwen Braunschweig mehrere Wochen fehlen. Wie lange der 26-Jährige genau ausfallen wird, ist aktuell noch nicht absehbar.

Im Spiel gegen die HAKRO Merlins Crailsheim musste der US-Amerikaner Mitte des zweiten Viertels das Parkett aufgrund von Schmerzen im Oberschenkel verlassen. Anschließend kehrte Tookie Brown im weiteren Spielverlauf nicht mehr auf den Court zurück. Untersuchungen haben nun ergeben, dass es sich um eine muskuläre Verletzung handelt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten