30.8 C
New York City
Samstag, Juli 2, 2022

Buy now

Lo, Obst und Thiemann verstärken DBB-Team

Bundestrainer Gordon Herbert brachte zuletzt bereits die Hoffnung zum Ausdruck, dass einige EuroLeague-Spieler das Team des Deutschen Basketball Bundes in der morgigen Heimpartie gegen Israel verstärken könnten. Nun wurde bekannt, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht, denn Maodo Lo, Andreas Obst und Johannes Thiemann sind für die zweite Begegnung gegen Israel zur Nationalmannschaft gestoßen.

Möglich wurde die Teilnahme der drei Spieler dadurch, dass ihre Teams ALBA BERLIN und Bayern München die Spieler für das morgige Länderspiel freigestellt hatten.

Durch den am letzten Freitag errungenen 71:67 Auswärtserfolg in Israel belegt die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes derzeit mit einer Bilanz von zwei Siegen und einer Niederlage den zweiten Platz in Gruppe D der Qualifikation zur FIBA Weltmeisterschaft 2023.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten