6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Mit Johannes Voigtmann – weitere Spieler verlassen CSKA Moscow

An diesem Wochenende wurde bereits bekannt, dass Tornike Shengelia die Mannschaft von CSKA Moscow als Folge des russischen Einmarsches in die Ukraine verlassen wird. Nun wurde bekannt, dass auch Johannes Voigtmann nicht weiter für Moskau spielen wird. Der Nationalspieler wird in den kommenden Tagen zurück nach Deutschland reisen.

Durch die russischen Teamverantwortlichen wurde außerdem bestätigt, dass mit Marius Grigonis und Iffe Lundberg weitere wichtige Spieler die Mannschaft von CSKA Moscow verlassen werden.

5.00 avg. rating (97% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten