25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Vasilije Micic ist Spieltags-MVP in der Turkish Airlines EuroLeague

Der serbische Point Guard Vasilije Micic von Anadolu Efes Istanbul führte sein Team mit 20 Punkten und 10 Assists, ohne einen Turnover zu begehen, zu einem sehr deutlichen Erfolg gegen Maccabi Playtica Tel Aviv. Dabei erzielte Micic insgesamt einen Effektivitätswert von 30, welcher den Höchstwert unter allen Spielern an diesem Spieltag darstellte.

Bereits in der letzten Saison wurde der 28-Jährige als wertvollster Spieler der Turkish Airlines EuroLeague ausgezeichnet und zog einiges an Interesse aus der NBA auf sich. Dennoch entschied sich Micic dafür, seinen Vertrag zu verlängern.

Im engen Play-off Rennen war dies ein wichtiger Sieg für Anadolu Efes Istanbul. Das türkische Team ist nun mit einer Bilanz von 15:12 Siegen punktgleich mit UNICS Kazan, die den letzten Play-off Platz bei noch neun ausstehenden Spieltagen belegen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten