20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Donovan Donaldson verlässt die FRAPORT SKYLINERS

Die Verantwortlichen der FRAPORT SKYLINERS und Point Guard Donovan Donaldson haben sich im beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der 1,85m große Aufbauspieler wechselt nach Ungarn.

Als Grund für den Wechsel gab Marco Völler in seiner Funktion als Manager Sport die fehlende Spielpraxis und die mangelnde Aussicht auf regelmäßige Spielzeit an, welche Frankfurt dem 25-Jährigen nicht bieten kann. In zehn Spielen für die FRAPORT SKYLINERS kam der US-Amerikaner durchschnittlich auf 4,6 Punkte und 2,6 Assists je Einsatz.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten